15. Bayerische Coaches Convention vom 07.02. bis 09.02.2020
Die Con­ven­ti­on zieht um!

Die Con­ven­ti­on zieht um!

Mün­chen, den 19.12.2018; Unglaub­lich aber wahr, die 14. Baye­ri­sche Coa­ches Con­ven­ti­on zieht um. „adi­das“ bie­tet seit eini­gen Jah­ren ein per­fek­tes Umfeld für die größ­te Trai­ner­fort­bil­dung im Ame­ri­can Foot­ball Sport in Euro­pa. Nun toppt der Sport­ar­ti­kel­her­stel­ler das Umfeld und erlaubt dem Ame­ri­can Foot­ball Ver­band Bay­ern e.V. sei­nen Trai­ner­kon­gress im neu eröff­ne­ten Gebäu­de mit der Bezeich­nung „Halfti­me“ aus zu tra­gen.
Mar­tin Han­sel­mann, einer der Orga­ni­sa­to­ren, zeigt sich begeis­tert: “Das wir in dem neu errich­te­ten Ver­an­stal­tungs- und Schu­lungs­zen­trum sein dür­fen ist ein tol­ler Ver­trau­ens­be­weis des Welt­un­ter­neh­mens „adi­das“ an unse­ren Sport“. Für den Haupt­vor­trag wer­den zwei der drei gro­ßen Vor­trags­räu­me mit nun ins­ge­samt 400 Sitz­plät­zen genutzt. Des wei­te­ren wird es einen wei­te­ren gro­ßen Mee­ting­raum mit ca. 80 Sitz­plät­zen geben. Dazu ver­fügt adi­das in dem Schu­lungs­zen­trum über wei­te­re Vor­trags­räu­me für Work-Shops und die belieb­ten O‘s&A‘s Ses­si­ons. In allen Räum­lich­kei­ten sind die ent­spre­chen­den Tech­nik­an­schlüs­se für moder­ne Vor­trä­ge vor­han­den.
Wie gewohnt wer­den auch alle Vor­trä­ge in eng­li­scher Spra­che wie­der simul­tan auf ver­schie­de­nen Bild­schir­men über­setzt.
In den kom­men­den Tagen wer­den dann auch die Refe­ren­ten der Con­ven­ti­on bekannt gege­ben. Es wer­den wie­der erst­klas­si­ge Coa­ches an der Con­ven­ti­on spre­chen. Auch aus den USA wer­den wie­der eini­ge Speaker erwar­tet und ein Deut­scher Meis­ter ist dabei.

Menü schließen