15. Bayerische Coaches Convention vom 07.02. bis 09.02.2020
Neue­run­gen bei Baye­ri­schen Coa­ches Con­ven­ti­on 2019!

Neue­run­gen bei Baye­ri­schen Coa­ches Con­ven­ti­on 2019!

Mün­chen, den 2.12.2018; Die ers­ten hoch­ka­rä­ti­gen Refe­ren­ten ste­hen schon in den Start­lö­chern um auch bei der 14-ten Auf­la­ge des baye­ri­schen Trai­ner­kon­gres­ses die Teil­neh­mer mit aktu­el­len Neu­ig­kei­ten im Ame­ri­can Foot­ball Sport wei­ter zu bil­den.
Aber nicht nur im Bereich der Refe­ren­ten ver­su­chen die Ver­an­stal­ter zu punk­ten. Ab die­sem Jahr wird die Con­ven­ti­on mit einem neu­en Part­ner, der okti­cket GmbH , zusam­men­ar­bei­ten. Die­se Ver­än­de­rung wur­de not­wen­dig um die vie­len Anmel­dun­gen zu bewäl­ti­gen. „Es war uns nicht mehr mög­lich die gro­ße Anzahl der Anmel­dun­gen mit ehren­amt­li­chen Hel­fern zu bewäl­ti­gen. So haben wir uns ent­schie­den die Anmel­dun­gen über ein Ticket-Büro zu machen. Mit der Fa. ok-ticket haben wir einen guten Part­ner für die­se Auf­ga­be gefun­den.“: so Mar­tin Han­sel­mann einer der Mit­or­ga­ni­sa­to­ren der Ver­an­stal­tung. Ein­zig die indi­vi­du­el­len Nach­bu­chun­gen wer­den nicht mehr mög­lich sein. Dies war aber vor allem der Grund dass die Anmel­dun­gen nicht mehr über den Ver­band gemacht wer­den konn­ten.
Die 14. Baye­ri­sche Coa­ches Con­ven­ti­on wird auch in die­sem Jahr wie­der im Head­quar­ter des Sport­un­ter­neh­mens „adi­das“ statt­fin­den. Dort wird das Con­su­mer-Cen­ter mit sei­nen guten Mög­lich­kei­ten den Teil­neh­mern bes­te Qua­li­tät bie­ten.
In den kom­men­den Tagen wird die Anmel­dung dann auch auf der HP des Ver­ban­des frei­ge­schal­ten wer­den.

Menü schließen