15. Bayerische Coaches Convention vom 07.02. bis 09.02.2020
Sean Shel­ter  

Sean Shel­ter  

Sean Shel­ter auf der 14. Baye­ri­schen Coa­ches Con­ven­ti­on.

Mün­chen, den 24.1.2019; Sean Shel­ton spiel­te in den letz­ten 5 Jah­ren in Euro­pa als Quar­ter­back, sei­ne Sta­tio­nen waren in Frank­reich, Finn­land und vor allem bei den Swar­co Rai­ders Tirol.

Sean blickt auf eine bis­her sehr erfolg­rei­che Zeit in Euro­pa zurück. MIt sei­nen Teams gewann er ver­schie­de­ne natio­na­le und inter­na­tio­na­le Meis­ter­schaf­ten, sowie eini­ge indi­vi­du­el­le Awards. Neben sei­ner akti­ven Lauf­bahn enga­giert er sich in sei­ner gegrün­de­ten QB Aca­de­my, außer­dem beginnt er bereits schon heu­te sei­ne Kar­rie­re als Coach bei den Rai­ders. HIer küm­mert er sich haupt­säch­lich um die Aus­bil­dung und Wei­ter­ent­wich­klung der QB‘s

Auch auf der 14. Bay­er­si­chen Coa­ches Con­ven­ti­on wird Coach Shel­ter über die Spiel­ma­cher Posi­ti­on im Ame­ri­can Foot­ball refe­rie­ren. Mit sei­ner Erfah­rung hier in Euro­pa kann er vie­len jun­gen Coa­ches wert­vol­le Tipps geben.

Bereits über 300 inter­es­sier­te Coa­ches haben sich für die Ver­an­stal­tung bei adi­das in Her­zo­gen­au­rach ange­mel­det. So freu­en sich die Ver­ant­wort­li­chen im Ame­ri­can Foot­ball Ver­band Bay­ern e.V. auch in die­sem Jahr wie­der erhöh­te Anmel­dun­gen zu ver­zeich­nen. „Die vie­len Anmel­dun­gen zei­gen uns, dass wir mit unse­rer Ver­an­stal­tung auf dem rich­ti­gen Weg sind.“, so Mar­tin Han­sel­mann vom AFV­By.

Menü schließen