AFV-Deutsch­land geneh­migt auch die 15. Baye­ri­sche Coa­ches Con­ven­ti­on!

AFV-Deutsch­land geneh­migt auch die 15. Baye­ri­sche Coa­ches Con­ven­ti­on!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Mün­chen, den 2.1.20; Mit der Geneh­mi­gung und Aner­ken­nung der 15. Baye­ri­schen Coa­ches Con­ven­ti­on kön­nen die Trai­ner­li­zen­zen der Teil­neh­mer wie­der ver­län­gert wer­den. Dies teil­te der ver­ant­wort­li­che Vize-Prä­si­dent Josef And­res dem Ame­ri­can Foot­ball Ver­band Bay­ern vor eini­gen Tagen mit.

So kön­nen C‑Trainer aus allen Lan­des­ver­bän­den ihre Lizenz ver­län­gern. Dazu alle Trai­ner von baye­ri­schen Ver­ei­nen die im Besitz einer B‑Lizenz sind.

Die­se Rege­lung hilft auch in Zukunft das Lizenz­we­sen im Ame­ri­can Foot­ball Sport zu ver­bes­sern und zeigt deut­lich die Aner­ken­nung der Con­ven­ti­on im Ame­ri­can Foot­ball.

Noch bis Mit­te des Monats kön­nen Kar­ten zu Vor­zugs­prei­sen über die Platt­form: www.okticket.de erwor­ben wer­den. Ab dann gel­ten für alle inter­es­sier­ten Trai­ner die nor­ma­len Prei­se.

Der AFV­By e.V. freut sich über das bis­her gro­ße Inter­es­se und teilt mit dass bereits jetzt schon über 200 Anmel­dun­gen vor­lie­gen. Mar­tin Han­sel­mann zeigt sich begeistert:“Wir freu­en uns über den gro­ßen Zuspruch und wün­schen uns natür­lich sehr vie­le Coa­ches zu unse­rer Con­ven­ti­on.“