NOVINA-Hotel wie­der mit an Bord der Baye­ri­schen Coa­ches Con­ven­ti­on 2019!

NOVINA-Hotel wie­der mit an Bord der Baye­ri­schen Coa­ches Con­ven­ti­on 2019!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Mün­chen, den 29.10.2018; Auch bei der 14. Auf­la­ge der Baye­ri­schen Coa­ches Con­ven­ti­on wird das Novina Hotel in Her­zo­gen­au­rach Part­ner des Ame­ri­can Foot­ball Ver­ban­des Bay­ern e.V. sein. In einem ange­neh­men und erfolg­rei­chen Gespräch einig­ten sich Mit­or­ga­ni­sa­to­rin Hei­ke Hasl­beck und Mar­tin Han­sel­mann mit den Ver­ant­wort­li­chen des Novina Hotels.
Damit ist das Hotel zum fünf­ten Mal in Fol­ge das Part­ner Hotel zur Coa­ches Con­ven­ti­on und hält Zim­mer für die Teil­neh­mer zu güns­ti­gen Raten bereit. Da bereits im ver­gan­ge­nen Jahr die Kapa­zi­tä­ten für die gro­ße Anzahl der Teil­neh­mer knapp wur­de wird man von Sei­ten des Hotels auch bereits da Part­ner­ho­tel in Her­zo­gen­au­rach mit ein­pla­nen.
Wie schon zur Tra­di­ti­on gewor­den wird es auch in die­sem Jahr am Con­ven­ti­on Sams­tag ein Ban­kett mit der Ver­lei­hung der „Coach of the Year“ Awards statt­fin­den. Hier­bei wer­den wie­der die Ver­ei­ne in Bay­ern ihre Kan­di­da­ten fest­le­gen und bereit am Ver­eins­tref­fen im Novem­ber wäh­len. Jeder im Ame­ri­can Foot­ball Ver­band Bay­ern e.V. kann dazu sei­nen Vor­schlag über die Ver­ei­ne abge­ben. Das Ban­kett wird wie im ver­gan­ge­nen im Con­ven­ti­on Preis mit ein­ge­schlos­sen sein.